Moin Moin liebe Camper!

Das Team Max Camping stellt sich vor:  Wir, Julia und Maximilian, haben das Ziel die Urlaubsplanung für euren Camping-Trip besser, einfacher und schneller zu machen. Und euch damit glücklicher.

Wir wollen uns Campern das Leben mit unserem Buchungsportal erleichtern, indem  man Plätze ganz einfach nach den Kriterien sucht und findet, die einem wichtig sind. Diese Plätze sind dann wunderbar miteinander vergleichbar und sind teilweise schon direkt buchbar, ansonsten ganz einfach über uns zu reservieren. So reicht ein Klick aus – wo normalerweise viele eurer kostbaren Minuten am Telefon vergeudet werden, bei dem Versuch den Campingplatz zu erreichen.

Mit diesem Blog sollt ihr die Möglichkeit erhalten um uns auf unseren Reisen mit dem Wohnmobil zu begleiten. Wir stellen euch neue Plätze vor, zeigen tolle Ausflugsmöglichkeiten und verraten einige Tricks fürs Campen. Wir wollen mit unserem Portal eine neue Plattform bilden, die alle Camper-Wünsche erfüllt. Denn Max Camping ist mehr als nur Campingplätze finden und buchen. Auf Max Camping könnt auch eine passende Übersicht an nützlichen Dingen für den Camping-Trip finden und sogar direkt kaufen.

Doch jetzt zum Team Max Camping: Sowohl Max wie auch Julia sind schon von Kindesbeinen an auf den Parzellen dieser Welt unterwegs. Julias Familie genießt damals wie heute die wunderbare Aussicht ihres Platzes auf einen Badesee in Schleswig-Holstein. Max hingegen liebt es etwas aufregender und ist immer mit dem Wohnmobil unterwegs. Denn so kann er so viel wie möglich auf einem Mal entdecken. Damals als kleiner Junge mit seinem Vater, wie auch heute mit seinem eigenen Mobil, ist er kaum aufzuhalten.

Mit dem Max Camping-Wohnmobil fahren wir quer durch Deutschland um neue Campingplätze zu erkunden. Wir freuen uns über jeden neuen Kontakt mit anderen Campern und Platzbetreibern um das Portal noch besser zu machen. Ihr wollt, dass wir euren Platz auch mal besuchen oder habt tolle Inspirationen für unseren Blog? Dann schreibt uns auf Facebook!

Wir freuen uns auf tolle Campingsaisons mit Euch!

Euer Team Max Camping

Julia & Max